Carsten Gregor

 

About:

 

 

Photographer Portrait
 

Mit dem Hang zum Design und zu der Kunst hat Carsten Gregor schon früh den kreativen Weg gewählt. Beeinflusst von seinem Studium an der Kunstakademie Karlsruhe hat er seinen ganz eigenen Stil geschaffen.  

Minimalismus und grafische Elemente, waren schon immer ein Teil seiner Werke. Das richtige positionieren und in Szene setzen seiner Models, macht seine Arbeit aus. 

 

Das beschäftigen mit anderen Fotografen und deren Stilen ist für Carsten ein wichtiger Gesichtspunkt in der Fotografie. Seine große Aufgeschlossenheit zu neuen Ideen treibt ihn immer wieder an. 

Seine spätere Ausbildung zum Werbefotografen ermöglichte ihm den Einstieg in die Werbebranche.  Er sammelte hier das professionelle Know How um seine Ideen jederzeit umsetzen zu können. 

 

Mittlerweile liegen ihm die Arbeit mit dem Menschen und verschiedenen Persönlichkeiten besonders am Herzen. In ganz Deutschland tätig, widmet er sich der Fashion und People Fotografie.